Image Image Image Image

iPhone 5 widerstandsfähiger? Apple scheint endlich auf Gorilla Glass 2 Hersteller Corning zu setzen

iPhone 5 widerstandsfähiger? Apple scheint endlich auf Gorilla Glass 2 Hersteller Corning zu setzen

Nachdem der Glas-Experte "Corning" auf der CES 2012 in Las Vegas sein neues Gorilla Glass 2 vorgestellt hat, waren die Vermutungen bereits groß, das auch Apple künftig in seinen Geräten auf das widerstandsfähige Glas setzen wird. 

In einer Zulieferer-Liste (PDF), die Apple nun erstmals veröffentlicht hat, ist Corning als möglicher Lieferant angegeben. Auch wenn es nicht bestätigt ist, ist die Wahrscheinlichkeit nun ziemlich groß das Apple in seinem iPhone 5 auf das extrem leichte, dünne und widerstandsfähige Glas setzt. Unabhängig davon ist ein Einsatz in der neuen MacBook Pro Reihe ebenfalls möglich.

Hersteller wie LG setzen bereits in einigen ihrer Modelle auf Gorilla Glass und sollte Apple ebenfalls den Einsatz vorziehen, dann wird das Display vom iPhone 5 deutlich weniger schnell brechen. Warten wir es ab und sobald wir dazu mehr erfahren, informieren wir euch natürlich sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

via. 9to5mac


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home