Image Image Image Image

iPhone 6 kommt wahrscheinlich komplett kabellos mit neuer Aufladefunktion 2012

iPhone 6 kommt wahrscheinlich komplett kabellos mit neuer Aufladefunktion 2012

Wie die Kollegen von Macnews.de berichten, soll das 2012 erscheinende iPhone 6 eine neuartige Aufladefunktion erhalten, die das kabellose Aufladen per Induktion ermöglicht.

Nachdem Apple bereits mit iOS 5 angekündigt hat, Updates künftig via OTA (Over the Air) und die Synchronisation mit iTunes kabellos durchzuführen, würde das iPhone 6 dann damit komplett ohne Label auskommen.

Erste Tests soll es ebenfalls bereits geben, so experimentiert Apple derzeit daran, die Batterie per Induktion aufzuladen.

Das iPhone 5 ist noch nicht einmal auf dem Markt und schon gibt es die ersten Gerüchte über das iPhone 6, dass wohl 2012 erscheinen wird. Mehr Themen, Gerüchte und News zum neuen iPhone, bekommt ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Quellen: macnews.de /amazon.de/Hewlett-Packard-Palm-Pre-2


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home