Image Image Image Image

iYoutubeReplay: YouTube Videos automatisch wiederholen

iYoutubeReplay: YouTube Videos automatisch wiederholen

Falls ihr auf der Suche nach einer Möglichkeit seid, um die Wiedergabe von YouTube-Videos automatisch zu wiederholen, dann könnte der Cydia-Tweak "iYouTubeReplay" die optimale Lösung für euch sein.

Dieser Tweak spielt jedes YouTube-Video automatisch noch einmal ab, sobald das Video endet. Praktisch ist das vor allem dann, wenn wir ein Fun-Video oder einen spektakulären Clip direkt nochmal sehen wollen. Auch für User, die auf YouTube Musik-Videos anschauen, kann das Ganze durchaus praktisch sein.

iYoutubeReplay besitzt keine große Einstellungsmöglichkeiten. Einmal installiert können wir den Tweak über die "Allgemeinen Einstellungen" unter iOS aktivieren oder ausschalten. Um die Replay-Funktion zu unterbrechen, genügt ein Klick auf den Zurück-Button oder das Schließen der App.

Sollte euch dieser Tweak gefallen, könnt ihr euch iYoutubeReplay über die BigBoss Repo kostenlos herunterladen. Nachfolgend findet ihr den direkten Cydia-Link. Weitere nützliche und interessante Cydia-Tweaks haben wir hier für euch.

DownloadiYoutubeReplay (Cydia-Link)

iyoutubereplay2


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home