Image Image Image Image

NoActivity: Cydia Tweak blendet Ladesymbol in der Statusleiste aus

NoActivity: Cydia Tweak blendet Ladesymbol in der Statusleiste aus

Tweaks, Apps und Themes finden wir im Cydia-Store in vielen unterschiedlichen Ausführungen vor. Dabei sind es oft die kleinen Erweiterungen, die einen Jailbreak so interessant machen. Dazu zählen dürfte nun auch NoActivity.

Dieser Tweak entfernt den Ladekreis in der oberen Statusleiste von iOS. Damit ist das Ladesymbol gemeint, das beim Surfen im Web und dem Laden von Internetseiten oder dem Herunterladen von Apps erscheint. Wer sich von diesem Symbol gestört fühlt, kann dieses nun mit dem Cydia-Tweak "NoActivity" vom Entwickler "c0redev" ausblenden.

Natürlich unterbindet NoActivity nicht das Übertragen von Daten über das Internet, lediglich das Ladesymbol wird versteckt und kann je nach Bedarf wieder eingeblendet werden. Für den einen oder anderen unter Euch ist dieser Tweak sicherlich interessant. Der Download von NoActivity ist komplett kostenlos und über das BigBoss Repo möglich.

ladesymbol_ios

Unterstützt werden derzeit sämtliche iOS-Geräte, die mit iOS 6 kompatibel sind. Einstellungen bietet uns NoActivity nicht. Wer das Ladesymbol wieder angezeigt haben möchte, muss den Tweak deinstallieren. Herunterladen könnt ihr euch NoActivity über den nachfolgenden Cydia-Link.

DownloadNoActivity - Cydia-Link 

Tipp: Eine Menge nützlicher und wirklich guter Cydia-Tweaks stellt euch Tom in unserem YouTube-Channel regelmäßig vor.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Phillip Alfred Goik

    Nach der Installation konnte ich keine einzige Seite über Chrome und Safari laden 😮 -> Ich musste das Handy Soft-Reseten um es wieder nutzen zu können

    Obwohl das eigentlich nicht der Grund dafür gewesen sein kann

    Naja vielleicht ja nur Zufall



← Menü öffnen weblogit.net | Home