Image Image Image Image

Jailbreak für das iPad 2 fast fertig: Veröffentlichung in kürze

Jailbreak für das iPad 2 fast fertig: Veröffentlichung in kürze

Können wir uns schon in Kürze auf das Jailbreak für iPad 2 freuen? Der Entwickler Comex, lies nun via Twitter verlauten das Jailbreak sei „it’s almost ready“.

Diese Nachricht dürfte viele Jailbreaks-Fans freuen. Das iPad 2 Jailbreak, soll unter anderem Cydia auf das Apple Tablet bringen.

Es gilt also als sicher, dass Comex bald ein Jailbreak für das iPad 2 veröffentlichen wird. Für das vor kurzem vorgestellte iOS 5, gibt es nachdem Apple eine Entwickler-Version zur Verfügung gestellt hat, bereits ein tethered Jailbreak.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home