Image Image Image Image

Jailbreak iOS 5 untethered für iPhone, iPod und iPad: Wie ist der Stand?

Jailbreak iOS 5 untethered für iPhone, iPod und iPad: Wie ist der Stand?

Es sind nur noch wenige Tage bis Apple die finale Version von iOS 5 freigeben wird. Ein untethered Jailbreak ist bis jetzt nach wie vor für iOS 4.3.5 sowie iOS 5 GM nicht möglich, nur beim iPhone 3GS mit altem Bootrom und der neuen Redsn0w Version klappt dieser bereits. Ihr könnt euch aber schon mal darauf vorbereiten, bald einen ungebundenen Jailbreak durchführen zu können. Denn der untethered Jailbreak ist nur noch eine Frage der Zeit und des passenden Moments.

Sobald Apple wie angekündigt am 12. Oktober die finale und fertige Version von iOS 5 als Update über iTunes bereitstellen wird, wird voraussichtlich auch der untethered Jailbreak für iOS 5 möglich sein. Das an dem, seit Wochen erwarteten „untethered Jailbreak“ gearbeitet wird, gab bereits iPhone-Hacker „pod2g“ Mitte September bekannt.

Nach aktuellem Stand soll der Jailbreak schon funktionieren und man wartet nur auf die Freigabe der fertigen iOS 5 Version. Mit diesem Schritt wolle man nicht das Risiko eingehen, das Apple sofort wieder Gegenmaßnahmen einleiten kann und ein Update zur Verfügung stellt.

Wir können es zwar (noch) nicht bestätigen, aber es sieht schon sehr gut aus und es wird sehr wahrscheinlich einen untethered Jailbreak in nächster Zeit geben. Sobald wir dazu irgendetwas erfahren sollten, informieren wir euch natürlich sofort hier oder noch schneller auf unserer Facebook-Fanpage.

iOS 5 Jailbreak comin soon


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home