Es tauchen immer mehr Bilder zum Indie-Film jOBS auf. Nur ein Trailer ist noch nicht in Sicht. Das wird sich aber bald ändern, denn bereits am 27.01.2013 ist Premiere des Films auf dem Sundance Film Festival in Utha.
Das Biopic mit "Two and a half men"-Star Ashton Kutcher in der Rolle des Steve Jobs (er sieht ihm wirklich ähnlich) erzählt die Geschichte des jungen Jobs und wie er mit Steve Wozniak (gespielt von Josh Glad) Apple in einer kleinen Garage gegründet hat. Selbstverständlich werden auch die späteren Jahre behandelt. Noch ist unbekannt, ob und wie weit die letzten Jahre gezeigt werden.
Meine Empfehlungen für dich
Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.
Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.
Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.
Bekannter hingegen ist, dass der relativ unbekannte Joshua Michael Stern Regie geführt hat und von Autoren-Neuling Matt Whitely unterstützt wurde. Die ersten Bilder lassen bereits erahnen, dass man sich sehr nahe an der Realität orientiert hat, so wurde auch in der Original Garage gedreht und hat versucht die Kleidung von bekannten Bildern nachzubilden.
Wir dürfen gespannt sein, wie all das im Film verarbeitet und umgesetzt wurde. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden. Es ist aber ein gutes Zeichen für jOBS, dass er die Ehre erhält zum Abschluss des Film Festivals gezeigt zu werden.
Zur Verfilmung von Sony Pictures sind nicht viele Details bekannt, außer das sich der Film auf die Buchvorlage von Walter Isaacson bezieht und sich in 3 halbstündige Szenen aufteilt. Diese Szenen zeigen Jobs hinter der Bühne kurz vor Produktneuvorstellungen. Auch ein interessanter Ansatz, aber wer wird der Hauptdarsteller? Wer Regisseur? Hier sind leider noch allerhand Fragen offen.
Quelle: Sundance Film Festival (via: 9to5Mac & The Verge)
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵