Image Image Image Image

Komplett neues Jailbreak-Tool für den iPhone 4S & iPad 2 Untethered Jailbreak in Aussicht?

Komplett neues Jailbreak-Tool für den iPhone 4S & iPad 2 Untethered Jailbreak in Aussicht?

Auch heute gibt es wieder ein paar News aus der Jailbreak-Welt. Der Hacker Planetbeing, hat sich erneut via Twitter gemeldet und dabei angekündigt, dass der Hacker pimskeks aktuell mit dem Schreiben des passenden Jailbreaks für das iPhone 4s bzw. iPad 2 beschäftigt ist.

Dabei ließ er jedoch offen ob es sich um ein altbekanntes oder ein völlig neues Tool handeln wird, welches für den Jailbreak auf dem iPad 2 und iPhone 4S sorgen wird. Der deutsche Hacker bzw. Entwickler von Cydia-Tweaks Nikias Bassen aka pimskeks ist zwar Mitglied im Dev-Deam, doch war vor allem MuscleNerd in der Vergangenheit für die Aktualisierung von zum Beispiel Redsn0w zuständig. Es könnte also sein das die Einbindung des A5-Chip Jailbreaks in Redsn0w komplizierter ist als ein völlig neues Tool zu programmieren.

Planetbeing - iPad und iPhone 4S Jailbreak

Planetbeing gab in seinem Tweet das mögliche Tool leider nicht bekannt, jedoch ist es eine gute Nachricht das aktuell wohl nur noch das Tool fertiggestellt werden muss bevor der Jailbreak für das iPhone 4S und das iPad 2 veröffentlicht wird. Wann es soweit sein wird, ist aktuell wiedermal offen. Zwar war ein Release erneut leise für die bereits hinter uns liegenden Tage angekündigt, aber Probleme treten bekanntlich immer unerwartet auf.

Bleiben wir also etwas geduldig und schauen gespannt auf die nächste Zeit. Die Nachrichten die uns in den letzten Tagen erreicht haben, deuten zumindest auf einen ziemlich sicheren A5-Jailbreak in naher Zukunft hin. Sobald dieser veröffentlicht wurde, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Danke für die vielen Artikel weiter so 😉

  • ReinerUnsinn

    Da schliesse ich mich gleich mal an und bedanke mich für Eure hier geleistete Arbeit.

    Danke Jungs und Mädels, macht weiter so!!!

  • erasor

    mir ist es sogar recht, wenn man nicht so oft nen Termin hört 😀 denn 5.1 steht vor der Tür und dann kann der JB kommen 😀 sonst will man den unbedingt haben.

  • k3k3

    die sollen endlich mal was veröffentlichen, so langsam hab ich keinen nerv mehr zu warten.

    die verdienen schliesslich nicht schlecht an der ganzen sache!

    soll mal keiner behaupten die machen das ganze rein als hobby, denn keiner ist so dumm und kauft sich ne teuere ausrüstung um nen chip zu hacken aus langeweile und hobby -.-

    saurik sponsort die ganze sache, wäre auch nur logisch, denn saurik verdient millionen mit cydia, und er ist wohl am jb interessierter als die user selbst.



← Menü öffnen weblogit.net | Home