Image Image Image Image

LAOLA1 Sport-App nun auch für iPhone, iPad und iPod im App Store

LAOLA1 Sport-App nun auch für iPhone, iPad und iPod im App Store

Endlich gibt es LAOLA1 auch als App im App Store, lange mussten wir warten und nun ist es soweit. Ich als großer Fan von Laola1.tv habe mir die App auch sofort auf das iPad 2 geladen und einen ersten Check durchgeführt. Die Laola1-App gibt es übrigens komplett umsonst!

Das Sport-Portal aus Österreich dürfte vielen bereits ein Begriff sein, regelmäßig werden echte Fussball-Kracher wie Real Madrid gegen den FC Barcelona oder AC Mailand gegen Inter Mailand übertragen und das alle zum Nulltarif. Wenn man also großer Fussball-Fan ist und dazu noch gerne die Primera Division verfolgt, kommt man bei laola1 voll auf seine Kosten. Neben der Primera Division, wird auch die italienische Serie A seit einigen Wochen kostenlos übertragen. Das die Kollegen von laola1.tv ihre Wurzeln in Österreich haben, wird natürlich auch die erste Liga in Österreich übertragen.

Laola1 App Screen Fussball

Die App wirkt auf dem ersten Blick sehr gut und auf dem zweiten Blick sogar noch besser. Neben vielen Video-Highlights aus der Primera Division, der deutschen Bundesliga, der italienischen Serie A, der englischen Premier League, gibt es auch jeden Menge Videomaterial zur Champions League und dem Europa Pokal. Für besonders hungrige Fans stehen täglich aktuelle und exklusive News und Statistiken bereit.

Aber nicht nur der Fussball sondern auch der Motorsport ist bei laola1 ein großes Thema. Hier gibt es ebenso viele News und Video-Highlights aus der Rallye-Weltmeisterschaft, der Moto GP, der DTM und natürlich auch der Formel 1.

Wie sollte es anders sein, gibt es natürlich auch einen Bereich für Wintersport. Hier kommt der vor allem der Eishockey Sport groß raus, aber auch der Langlauf oder das Skispringen wird behandelt.

Laola1 App Screen Wintersport

Der Laola1 Club

Wer es ganz exklusiv haben möchte und ständig auf dem neusten Stand bleiben möchte, kann sich für den Laola1 Club registrieren. TOP! Auch dieser ist kostenlos! Wer die App nutzen möchte muss sich im übrigen auch erst im Club registrieren. Die Mitgliedschaft im Laola1 Club ist genauso wie die App komplett kostenlos, alle News, Videos, Live-Übertragungen von Fussball Spielen oder Interviews sind tatsächlich kostenlos.

Laola1 App Screen Club

Fazit:

Absoluter App Top-Tipp und ein MUST-HAVE für jeden Sport-Begeisterten.

Hier gehts zur LAOLA1 App [App Store Link]

Mehr News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr auf unserer Facebook-Fanpage. Die besten Fussball-Apps haben wir hier für euch getestet.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home