Image Image Image Image

LG G Flex: Selbstheilende Oberfläche trotzt selbst scharfen Klingen (Video)

LG G Flex: Selbstheilende Oberfläche trotzt selbst scharfen Klingen (Video)

Das LG G Flex hebt sich bekanntermaßen mit einem gebogenen Display von anderen Android-Boliden ab. Doch die Kurvenflunder weiß auch mit einem weiteren Schmankerl zu überzeugen. Die Ära, in denen sich Smartphone-User über zerkratzte Rückseiten geärgert haben, schreitet langsam aber sicher ihrem Ende entgegen - zumindestens wenn es nach LG ginge.

Die fleißigen Tüftler aus Südkorea haben ihrem Flaggschiff nämlich eine selbstheilende Rückseite verpasst, die sowohl kleineren Schlüssel-Kratzern als auch dicken Kerben trotzen soll. Ob sich alles nur ein witziger PR-Gag herausstellt oder ob das 6-Zoll-Phablet tatsächlich gegen fiese Schrammen gewappnet ist, davon überzeugt ihr euch am besten selbst. Marques Brownlee hat das LG-Flaggschiff zwischen die Finger bekommen und direkt auf Herz und Nieren geprüft. Dabei hat er sich nicht gescheut, ordentlich und ohne Rücksicht auf Verluste anzupacken.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home