Image Image Image Image

Neues LG Optimus Note: 1,2 GHz Dual-Core, 5 MP Kamera und Nova-Display

Neues LG Optimus Note: 1,2 GHz Dual-Core, 5 MP Kamera und Nova-Display

LG erweitert seine Optimus-Reihe. Das neuste Smartphone der Südkoreaner wird den Namen "LG Optimus Note" tragen (Na wenn es da mal keine Probleme mit Samsung gibt)

Erste Bilder und Technische-Daten zum LG Optimus Note tauchten heute im Netz auf. Es handelt sich bei diesem Smartphone um ein Model mit physikalischer Tastatur und einem Leistungsstarken Nvidia Tegra 2-Chip.

Erste bekannte Spezifikationen des LG Optimus Note in der Auflistung.

  • Betriebssystem Android (Version unbekannt)
  • 4 Zoll Nova Display mit einer Auflösung von 480 x800 Pixeln
  • 1,2 GHz Dual-Core Prozessor
  • 5 Megapixel Hauptkamera+ 0,3 MP Frot-Faceing Kamera
  • HDMI Ausgang, WLAN
  • Hardware Tastatur
  • Interner Speicher 8 GB

Im kurzen Überblick klingt das ja alles schon einmal nicht schlecht und optisch finde ich das Smartphone auch sehr gelungen. Die Frage ist jetzt nur: Schafft es das LG Optimus Note nach Europa? Ich persönlich hoffe es ja, denn neue gute Smartphones mit vollwertiger Hardware Tastatur vermisse ich langsam ein bisschen.

Die Spannung ist also groß. Sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben, werden wir euch auf unserer Facebook-Fanpage darüber informieren.

lg optimus notelg optimus note backlg optimus note TaserQuelle: Engadget.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home