Image Image Image Image

LG Star mit 4 Zoll Touchscreen, Dual-Core-Prozessor um 8MP Kamera

ShortNews: Viel ist noch nicht bekannt geworden nur das das erste Android Handy von  LG den internen Codenamen „Star“ bekommen hat.

Auf dem Technik Blog der Kollegen von Endgadget sind bereits Bilder des ersten LG Androiden zu sehen.

Bekannte Eckdaten zu LG Star

  1. Prozessor: NvidiaTegra2
  2. Display: 4 Zoll LCD Touchscreen (Auflösung noch unbekannt)
  3. Kamera: 8 MP mit LED Blitz auf der Rückseite + Fronkamera (Auflösung noch unbekannt)
  4. Akku: 1500 mAh
  5. Betriebssystem: Google Android (Version Unbekannt)

Bis auf die paar Eckdaten und die veröffentlichten Bilder ist über das neue LG Star noch nicht sehr viel bekannt geworden, nur das es dank des Nvidia Tegra 2 Chips auch möglich sein soll Videos in Full HD also 1920 x1080 Pixel zumindest abzuspielen.

Wann wird das LG Star Veröffentlicht?

Ein genauer Release Termin steht noch nicht fest allerdings so wird vermutet könnte es das Handy bereits ab dem ersten Quartal 2011 zu kaufen geben. Unklar ist bis jetzt auch ob das LG Star diesen  Namen auch zur veröffentlichung tragen wird.

Ob das LG Star wirklich in der Oberliga der Smartphones mitspielen kann und Handy wie z.B. dem iPhone oder dem Nokia N8 den Rang abläuft bleibt allerdings abzuwarten.

Quelle: engadget.com

Bilder: www.theballbank.com / pixelio.de & Endgadget.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home