Image Image Image Image

Livestream zum Samsung-Event auf dem MWC 2012 am 27. Februar: Neuheiten angekündigt

Livestream zum Samsung-Event auf dem MWC 2012 am 27. Februar: Neuheiten angekündigt

Wie die meisten von euch wissen dürften hat Samsung bereits bestätigt, dass das neue Galaxy S3 definitiv nicht auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona vorgestellt werden soll. Doch Samsung kommt nicht mit leeren Händen und hat sogar hierfür extra einen Livestream eingerichtet.

Im hauseigenen Blog hat Samsung nun ein eigenes Event für den 27. Februar unter dem Namen "What's new from Samsung" angekündigt. Was uns Samsung neben dem Galaxy Ace 2 alles spannendes vorstellen wird, ist noch offen. In den letzten Tagen war vermehrt die Rede von einem weiteren Galaxy Note Modelle "Galaxy Note N8000".

Samsung Event - Livestream 27. Feb

Der Live Stream bzw. das Event beginnt um 9 Uhr am 27. Februar und werden wir natürlich hier bei uns im Blog direkt einbinden. So könnt ihr auch von hier aus zu schauen was Samsung der Welt neues präsentieren wird.

Bis dahin bekommt ihr alle weiteren News, Infos und Tipps zu ähnlich interessanten Themen, wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home