Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Livestream zur Nokia World 2011 in London: Neue Windows Phone Modelle Nokia 800 & Nokia 710?

Bekommen wir heute die neuen Winows Phone Modelle Nokia Lumia 800 und Nokia Lumia 710 vorgestellt? Antworten auf diese Frage werden wir heute im Rahmen der Nokia World 2011 bekommen.

Wer selbst nicht live vor Ort in London sein kann, kann die Veranstaltung via Livestream verfolgen. Den Startschuss hat Nokia für 10 Uhr deutscher Zeit angesetzt. Den Link zum Live Stream bekommt ihr hier.

  • Livestream zur Nokia World 2011 in London

Wir werden natürlich über die bestens Neuheiten und News berichten, die uns die Finnen auf der Nokia World 2011 präsentieren werden. Am besten ihr besucht uns hierfür auf unserer Facebook-Fanpage, um auf dem Laufenden zu bleiben. Direkt hier im Blog bekommt ihr natürlich auch alle News zu diesem Thema.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit