Image Image Image Image

Nokia 800 mit Windows Phone 7 Mango [Erste Pressebilder]

Nokia 800 mit Windows Phone 7 Mango [Erste Pressebilder]

Anfang diesen Jahres verkündeten Nokia und Microsoft ihre Zusammenarbeit im Smartphone-Sektor. Vor einigen Monaten bereits enthüllte dann Nokia Chef  "Stephen Elop" mehr oder weniger versehentlich eines der ersten Nokia Modelle mit dem Windows Phone 7 Betriebssystem.

Das damals unter den Namen "Nokia SeaRay" vorgestellte Gerät, wird wohl tatsächlich demnächst unter den Namen Nokia 800 auf den Markt kommen. Den Kollegen von pocketnow.com sind erste Pressbilder des Nokia 800 in die Hände gefallen. Vermutlich wird der Nokia N9 Zwilling nächste Woche auf der Nokia World Conference in London offiziell vorgestellt.

Das Smartphone soll in Cyan, Magenta und in Schwarz auf den Markt kommen. Die technischen Daten dürften sich dabei auch nicht besonders von Nokias Meego Smartphone unterscheiden. Allen Anschein nach könnte es sogar Mitte November noch 2 weitere Nokia Windows Phone 7 Smartphones geben. Aber dazu gab es im Moment leider noch keine weiteren Einzelheiten.

Aktuelle News zu diesen und vielen anderen Themen gibt es immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

NOKIA 800 WIndows PhoneWindows Phone 7 Mango Nokia 800Nokia 800

 Quelle: pocketnow.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home