Image Image Image Image

Luxus-Kameracase für das iPhone

Luxus-Kameracase für das iPhone

Wer gerne auch mal mehr für ein ausgefallenes iPhone-Case ausgeben möchte, ist mit dem bitplay SNAP! ziemlich gut ausgestattet. Das Case in Form einer Retro-Kamera setzt sich deutlich von der Konkurrenz ab.

Cases in Kameraoptik gibt es viele, doch keiner hat so viele Details und eine so deutliche Haptik zu bieten wie das SNAP! von bitplay. Hierzulande bei Dynamism erhältlich, kommt das Case bei dem einen oder anderen Designfan sicherlich gut an.

Einer der mehreren technischen Clous: Das Case kommt ohne die Lautstärketasten aus und betätigt den Auslöser auf Umwegen über den Touchscreen. Der Nutzer drückt hingegen einen physischen Auslösebutton.

Dennoch happig ist der Preis: 47,08 € kostet das Stück Plastikspaß. Dafür gibt es auch aber ein merkwürdiges Werbevideo und die Garantie, dass man wohl nie einen zweiten SNAP!-Besitzer im Zug treffen wird:

Ein ganzes Stück ausgefallener ist diese Tischlampe von bitplay, die sich (nomen est omen) BANG! nennt und ebenso... merkwürdig beworben wird:

Für schlappe 281.57 € (Brutto) gehört die Lampe euch.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home