Image Image Image Image

Männer: Genau dafür braucht ihr Google Glass

Ladies, habt ihr schon mal einen Cyborg gedated? Ein moderner Cyborg ist der perfekte Gesprächspartner, wenn er die hohe Kunst des künstlichen Interesses gemeistert hat. Dank Google Glass findet er heraus was ihr mögt, klinkt sich glaubwürdig in Themen ein von denen er keine Ahnung hat und ist immer up to date mit euren Interessen. Außerdem verfolgt er nebenher seine eigene Agenda.

Transhumanes Dating wird sicherlich die Datingszene revolutionieren - ich freue mich schon auf die ersten Reality Shows aus Egoperspektive und Date-Hacking als Trolling-Form.

Wie würdet ihr Google Glass einsetzen? Abgesehen davon, dass das GUI wahrscheinlich anders aussehen wird und die Funktionalität etwas abweicht. Lasst eurer Fantasie freien lauf, wo führt die Glass-Reise hin?

via Giz


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • jan

    „… okay glass, take a picture …“

    :’DDDD



← Menü öffnen weblogit.net | Home