Image Image Image Image

Microsoft: Surface Präsentation nun als Video verfügbar

Microsoft: Surface Präsentation nun als Video verfügbar

Nachdem Microsoft nun seinen eigenen Tablet-Hybriden "Surface" offiziell vorgestellt hat, ist nun auch das Video zur Präsentation online.

Microsoft bringt sein Tablet dabei in zwei Versionen an den Start, welche sich unter anderem in einer RT-Version mit ARM-basierenden Prozessor und einer Windows 8 Pro Variante mit Ivy Bridge Prozessor unterschieden. Die Professional-Version besitzt zudem stolze 64 GB oder 128 GB Flashspeicher (SSD), die ARM-Variante hingegen 31 GB oder 64 GB Flashspeicher (SSD).

Das Ganze kommt dabei mit einer in vielen verschiedenen Farben verfügbaren Tastatur daher, sogar inklusive Touchpad. Auch hier stehen zwei verschiedene Varianten bereit, einmal das Touch Cover und einmal das Type Cover( siehe Foto). Ein Stylus ist ebenfalls dabei, welcher durch einen Magnet an der Geräteseite Halt findet.

Wo sich das gute Stück preislich einordnen wird, müssen wir noch abwarten. Vorher haben wir nun schon einmal das Video zur Präsentation hier eingebunden. Alle weiteren Infos und die neusten News, gibt es wie immer bei uns auf der Facebook-Fanpageoder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home