Image Image Image Image

Mit dem iPhone 6 gefilmt: Apple präsentiert 7 neue Videos

Mit dem iPhone 6 gefilmt: Apple präsentiert 7 neue Videos

Im offiziellen YouTube-Channel von Apple gibt es aktuell einen kleinen Augenschmaus: Von Kunden gefilmte Videoclips, die mit dem iPhone 6 entstanden sind. Ähnlich der Kampagne mit den hübschen Fotos, die Apple auf Billboards stolz präsentierte, sehen wir jetzt ähnliche Kunstwerke in Videoform.

Hier sind alle 7 Clips in Folge, jeder Clip ist jeweils 16 Sekunden lang und mit Musik unterlegt. Besonders beeindruckend finde ich ersteres Video von Antoine D., der einen Vogel mit einer knusprigen Köstlichkeit von der Fingerspitze aus anlockt - natürlich wurde die komplette Action in Slow-Motion festgehalten. Ebenso sensationell empfand ich die Aufnahme von Araby P. am Meer. Was sind denn eure Favoriten aus dieser Auswahl?

https://youtu.be/FwaV1pIJyZU

https://youtu.be/Ub3KngBv0E4

https://youtu.be/3P2NgVq9Foo

https://youtu.be/zQ3zxIX3UAk

https://youtu.be/6DOmgey5-4w

https://youtu.be/5iVXyPHDPB4

https://youtu.be/-1KI3pXQaeI


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home