Image Image Image Image

Motorola DefyPlus: Nachfolger nur mit neuer Android-Version?

Motorola DefyPlus: Nachfolger nur mit neuer Android-Version?

Das beliebte Motorola-Smartphone Defy ist gerade in einigen Foren ein heißes Thema. Eine aufgetauchte ROM gibt hierfür den Ausschlag und heizt die Gerüchte an.

Die aufgetauchte ROM gibt Hinweise auf ein Nachfolger des Motorola Defys. Denn wird diese auf Defy angespielt, erscheint in den Software-Informationen ein Hinweis auf DefyPlus. Forum-User rätseln nun und zeigen sich eher misstrauisch. Da Android 2.3.3 für einen übertakteten 1 GHz Prozessor sorgt und nur noch Defy-Kameras mit roter Linse unterstützt werden, nicht grüne Linsen, geht man von einer überarbeiteten Version des Defys aus.

Motorola hat sich noch nicht dazu geäußert, ein eventueller Preis oder das Erscheinungsdatum des Motorola DefyPlus ist nicht bekannt.

Quelle: forum.chip.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home