Image Image Image Image

Mountain Lion 10.8 Verkaufsstart am 25. Juli: Nachtschicht in Apple Stores angeordnet

Mountain Lion 10.8 Verkaufsstart am 25. Juli: Nachtschicht in Apple Stores angeordnet

Der Verkaufsstart bzw. das Verkaufsdatum für OS X 10.8 Mountain Lion scheint so gut wie sicher der 25. Juli zu sein. Darüber hinaus pfeifen aktuell ein paar Spatzen eine angeordnete Nachtschicht in diversen Apple Stores vom Dach.

Nachdem wir bereits seit längerem immer wieder das eine Datum hören, scheinen sich nun immer mehr Kollegen aus der Technikwelt festzulegen. Demnach wird Apple nur einen Tag nach der Veröffentlichung der neuen Quartalszahlen am 24. Juli die finale Version von OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlichen. Die neue Version wird dabei, wie bereits angekündigt, nur über den Mac App Store zu haben sein. In den App Stores wurde darüber hinaus eine Nachtschicht für den 24. auf den 25. Juli angeordnet, das scheinen zumindest die Kollegen von 9to5mac geflüstert bekommen zu haben.

Untypisch wäre dieses Szenario nicht, bereits im letzten Jahr hatte Apple nur einen Tag nach der Bekanntgabe der neuen Quartalszahlen am 19. Juli OS X Lion offiziell veröffentlicht. Es gilt nun als sehr wahrscheinlich dass Apple in diesem Jahr den gleichen Ablauf starten wird.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und viele Tipps zu interessanten Themen zu erfahren, könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen oder unseren Blog-Feed abonnieren.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home