Image Image Image Image

Neue Simpsons App auf dem Weg in den App Store: Tapped Out zur 500. Folge (Fotos)

Neue Simpsons App auf dem Weg in den App Store: Tapped Out zur 500. Folge (Fotos)

Letzten Sonntag ist in den Staaten die 500. Folge der Simpsons angelaufen und pünktlich dazu landet ein neues kleines Spiel der Simpsons für das iPhone und iPad im App Store.

Elektronic Arts hat es sich wieder einmal zu Herzen genommen und eine neue Simpsons App angekündigt. Dabei sehen die ersten Screenshots aus dem russischen App Store schon mal besser aus als die letzten Versuche mit "The Simpsons Arcade".

Nach ersten Infos soll die Universal App kostenlos in den kommenden Tagen bzw. Woche im deutschen App Store landen. Das Game baut dabei auf die klassischen "in-App-Käufe" auf und inwiefern das die Spielfreude einschränkt bleibt noch abzuwarten. Ein paar Screenshots seht ihr ihr nun schon mal hier.

Die neusten News und Tipps, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

The Simpsons Tapped Out Screen4

The Simpsons Tapped Out Screen5

The Simpsons Tapped Out Screen3

The Simpsons Tapped Out Screen2

The Simpsons Tapped Out Screen1


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home