Image Image Image Image

Neue Spotify iPad App landet im App Store: ENDLICH! (Download)

Neue Spotify iPad App landet im App Store: ENDLICH! (Download)

Gerade gesehen, die iPad App von Spotify ist nun endlich im App Store anzufinden und erstrahlt im übersichtlichem Design.

Spotify ist somit nun auch auf dem iPad eine sehr zu empfehlende Anwendung. Das Design ist schlicht und sehr einfach, die Funktionen sind die Gleichen wie auf dem iPhone. Die App kann direkt als kostenloses Update im App Store geladen werden und ist sofort einsatzbereit.

Weiterhin stehen zwei verschiedene Varianten von Spotify bereit, einmal die kostenlose Version, welche sich ausschließlich durch etwas Werbung zwischen den Songs finanziert und eine Premium-Version welche sich in zwei Kostenmodellen unterscheidet. Für 4,99 Euro im Monat gibt es bessere Song-Qualität und keine Werbung. Wer zusätzlich noch Musik offline hören möchte und unter anderem die neue Spotify iPad-App nutzen möchte, muss 9,99 Euro im Monat hinlegen.

Das alles ist aber nichts bei solch einem riesigen Angebot, bislang ist Spotify eines der besten Angebote dieser Art. Zum Download der App bzw. des Updates kommt ihr über folgenden Link:

Alternativen zur offiziellen Spotify iPad-App

Die neusten News und Tipps bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home