Image Image Image Image

Neuer Dodge Dart mit Handymatte zum kabellosem Aufladen

Neuer Dodge Dart mit Handymatte zum kabellosem Aufladen

Wie die Kollegen von Engadget schon bemerkt haben ist die Idee nicht neu über eine Matte ein Gerät zu laden, aber im Automarkt trotzdem ein Novum. Mopar hat speziell für den neuen Dodge Dart, der 2013 erscheinen soll, entwickelt und zeigt erstmals sein Konzept.

Die Ladematte befindet sich in der Mittelkonsole direkt unter den Radio. Dort sollen Smartphones, MP3-Player usw. auf einfachste Art aufgeladen werden. Einziger Haken an der Sache ist, dass das Smartphone ein Spezialgehäuse bräuchte, damit die Funktion nutzbar ist. Der Preis ist mit rund 200 Dollar meiner Ansicht nach etwas übertrieben, aber gerade für Geschäftsleute eine Alternative zum Kabel. Wer Interesse an dem Auto haben sollte, kann schon anfangen mit dem Sparen. Der Dodge Dart soll ab einen Preis von 15.995 Dollar im nächsten Jahr verfügbar sein.

Die neusten und aktuellsten News bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder Google + Page.

Quelle: Engadget.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home