Image Image Image Image

Neues Google LG Nexus im Vergleich mit dem iPhone 5: So sieht es aus

Neues Google LG Nexus im Vergleich mit dem iPhone 5: So sieht es aus

Kurioserweise sind bereits jetzt hochauflösende Fotos vom neuen Google Nexus-Flaggschiff aufgetaucht, welches in Zusammenarbeit mit LG schon bald auf den Markt kommen soll.

Den russischen Kollegen von onliner.by ist scheinbar ein ziemlich finaler Prototyp von LG in die Hände gekommen. Während derzeit noch gemunkelt wird, dass Google sogar mehrere neue Nexus-Geräte noch in diesem Jahr auf den Markt werfen könnte, sehen wir nun zum ersten Mal in hoher Auflösung das neue Nexus Smartphone von Google und LG. Der Codename für das Gerät soll dabei offenbar "Mako" sein.

Mit welcher Hardware das LG Nexus auf den Markt kommen wird ist jedoch noch unklar. Vermutet werden jedoch ein 1,5 getakteter Quad-Core Chip mit ARMv7 Prozessor-Architektur, eine 8 Megapixel-Kamera, 2 GB RAM, ein 4,7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 768 x 1280 Pixel und wahrscheinlich noch Android 4.1.2. Es könne jedoch auch möglich sein, dass Google noch mit Android 4.2 in diesem Jahr rausrückt. Was sagt ihr zu diesem Gerät?

 

 

 

 

 

 

 

 

source: onliner.by


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Dario

    Es ist hässlich. Vor allem die Rückseite und die Vorderseite erinnert sehr an das nexus Prime nur das der Lautsprecher anders ist und das display nicht gebogen ist.



← Menü öffnen weblogit.net | Home