Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

News zum iOS 6.1 iPhone 5, iPad 4, iPod & Co. Untethered Jailbreak

Seit Tagen sind viele Augen auf die Entwicklungen an der Jailbreak-Front gerichtet. Nachdem der iOS 6.1 Untethered Jailbreak mittlerweile für das iPhone 5, iPad 4, iPhone 4S, iPad 3, iPad 2, iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch 4G / 5G bestätigt wurde und die Veröffentlichung sehr wahrscheinlich am Sonntag stattfindet, sind nun weitere Fortschritte zu vermelden.

In den letzten Stunden bekam der iOS 6.1 Jailbreak mit evasi0n nicht nur einen eigenen Namen, sondern auch eine eigene offizielle Website, auf der uns die Hacker über einen Statusbalken stetig auf dem Laufenden halten. Bis zur aktuellen Stunde konnten nun weitere Fortschritte gemacht werden.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Unter anderem wurden nun die Arbeiten und eigenen Testläufe mit den Jailbreak-Tool für Windows und Mac OS X abgeschlossen. Als nächsten dürfen vertrauenswürdigen Personen den Jailbreak auf ihrem Gerät mit dem Jailbreak-Tool unter Windows und OS X testen, sodass der Statusbalken auf nun mehr 68 Prozent steht. Es sind also nur noch 32 Prozent, bis sämtliche Tests abgeschlossen wurden und das Jailbreak-Tool veröffentlicht wird. Unter anderem fehlt aktuell noch die Linux-Unterstützung.

Nachdem dann die groben Beta-Tests abgeschlossen sind, wird sich die übrige Schaffungszeit wohl überwiegend um Fehlerbehebung drehen, die während den Testläufen möglicherweise entdeckt wurden. Sofern der Zeitplan eingehalten werden kann, müssen wir uns also nur noch wenige Nächte gedulden, bis iOS 6, iOS 6.0.1, iOS 6.0.2 und iOS 6.1 mit dem Jailbreak versehen werden kann.

Termin für die iOS 6.1 Jailbreak Veröffentlichung

Bereits Anfang der Woche hatte MuscleNerd angekündigt, den Jailbreak am kommenden Sonntag zum Super Bowl veröffentlichen zu wollen. Gestern kam dann eine weiterer Hinweis auf einen Release am Sonntag hinzu. Auf der offiziellen Website des Jailbreaks sehen wir eine Grafik mit allen kompatiblen iDevice. Auf den iPhone und iPod-Modellen sehen wir die Kalender-App mit einem sehr interessanten Datum - nämlich dem 3. Februar, was der kommende Sonntag ist.

Sobald Der Jailbreak verfügbar und möglich ist, informieren wir euch natürlich sofort auf unserer Facebook-Fanpage und hier im Blog in unserer Jailbreak-Rubrik.

Wichtige Vorbereitungen für den iOS 6.1 Jailbreak

  • iOS 6.1 Untethered Jailbreak: Release Datum & wichtige Vorbereitungen
  • SHSH Dateien von iOS 6.1 mit TinyUmbrella sichern (Anleitung)

ios6.1-jailbreak-datum

Wie ist eure Stimmung, kennt die Vorfreude auf den Jailbreak bei euch bereits keine Grenzen mehr oder lässt euch das Ganze eher kalt?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit