Image Image Image Image

Nokia N9: Vorerst kein Deutschland Release für das Meego Smartphone geplant

Nokia N9: Vorerst kein Deutschland Release für das Meego Smartphone geplant

So schnell wird es in Deutschland das Meego Smartphone Nokia N9 also nicht geben! Wie ein Unternehmenssprecher des finnischen Handy-Herstellers heute den Kollegen von "Heise.de" bestätigte plane Nokia das N9 vorerst nicht auf den deutschen Markt zu veröffentlichen.

Ebenso wurde bestätigt, dass es das Nokia N9 vorerst nicht in England und den USA geben wird.

Ein Hoffnungsschimmer bleibt aber dennoch, denn in Österreich wird es das Nokia N9 auf jeden Fall geben, bestätigte Nokia. Allerdings ist das Smartphone dort erst für das Weihnachtsgeschäft geplant, heißt es.

Für die deutschen Fans besteht also trotzdem noch Hoffnung, denn sie können sich das Nokia N9 dann einfach über Amazon aus Österreich importieren lassen.

Die Möglichkeit zur Vorbestellung gibt es bei Amazon Deutschland bereits.

Ob Nokia mit dieser Strategie allerdings aufs richtige Pferd setzt, wird sich zeigen.

Ich persönlich finde es allerdings extrem schade, dass man bei Nokia das langerwartete Meego Smartphone so untergehen lässt.

Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, erfahrt ihr es wie immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

Nokia N9 BilderQuelle: Heise.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home