Image Image Image Image

Nokia N9/n950 Vorstellung am 21 Juni? *Update*

Am 21.06.2011 wird in Singapur eine Nokia Veranstaltung stattfinden auf der ein neues Nokia Gerät vorgestellt werden soll. Welches Gerät das genau sein wird, wurde noch nicht näher benannt.

Auf einigen einschlägigen Blogs ist allerdings die Rede davon, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um das von den letzten verblieben Nokia-Fans, langerwartete Meego/Meamo - Smartphone Nokia n9 /n950 handeln könnte. In einer Einladung von Nokia Australien an ITWire (Technik News Portal) heißt es:

„Nokia’s sneak peek of ‘new market disrupting device’ coming June 21“

Die Überschrift der Einladung zeugt jedenfalls von einer großen Menge Selbstbewusstsein. Vorstellen wird das neue Gerät Kurt Bonnici Product Technology Marketing Manager von Nokia Australien.

Die ganze Keynote kann auch per Livestream verfolgt werden: Die genauen Daten folgen in kürze. *Update* Start ist laut Nokia Presseabteilung am 21.06.2011 um 4 Uhr morgens (Deutscher Zeit).


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home