Image Image Image Image

Offizielle YouTube App steht ab sofort in Deutschland zum Download bereit

Offizielle YouTube App steht ab sofort in Deutschland zum Download bereit

Nachdem Apple in iOS 6 die native YouTube-App entfernt hatte und Google bereits vor ein paar Wochen die neue iOS-App angekündigt und nur kurze Zeit später in den Staaten veröffentlicht hatte, steht die neue YouTube-App nun auch in Deutschland offiziell zum Download bereit.

Doch wer sich jetzt gefreut hat, darf sich wieder hinsetzen, denn allem Anschein nach ist die YouTube-App derzeit noch nicht an das iPad-Display und das neue und größere 4-Zoll Display des iPhone 5 angepasst. Zumindest konnte ich die App derzeit nur auf dem iPhone 4 und iPhone 4S herunterladen, beim iPad und dem neuen iPhone 5 war dies noch nicht möglich. Gerne könnt ihr jedoch in den Kommentaren Feedback abgeben, sollte es bei euch klappen.

Ein Update wird so oder so sicherlich bald folgen, warten wir es ab. Hier nun der Download.

DownloadYouTube iOS-App (gratis)

(Danke Peter & Susi)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Frederik

    „Der Artikel, den sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhätlich.“ !?

  • Dario

    Warum hab ich’s Dann am ipad?

  • Daniel

    Jetzt kann man die App downloaden auf dem iphone 5!!!

  • am iPad kannst Du es Downloaden, aber es ist eine reine iPhone App. Auf dem iPhone5 läuft sie in Letterbox. Aber klar, man kann nicht erwarten, dass google sowas in 6 Monaten hinbekommt :-)))



← Menü öffnen weblogit.net | Home