Image Image Image Image

Oppo Find 5 kommt 2013 auch nach Deutschland

Oppo Find 5 kommt 2013 auch nach Deutschland

Das vor kurzem offiziell vorgestellte 5-Zoll-Smartphone Oppo Find 5 kommt im 1. Quartal 2013 nach Deutschland. Wie der Hersteller via Facebook mitteilte, soll das Jelly Bean Smartphone mit der 13-Megapixel-Kamera und Full HD Display nicht nur bald in den USA, Kanada, Malaysia und Co., sondern auch in Europa erhältlich sein. Die 16 GB-Variante kostet den Angaben zufolge 499 US-Dollar, wobei man für 32 GB internen Speicher 70 Dollar mehr zahlen muss.

Der neue Stern am 5-Zoll-Himmel, der vor kurzem im chinesischen Peking vorgestellt wurde, wird auch dem europäischen Markt nicht vorenthalten bleiben. Die verbaute Hardware kann sich sehen lassen: Quad-Core Prozessor, 5" Bildschirm mit besserer Auflösung als Apples Retina Displays und eine Kamera mit 13-Megapixel-Sensor. Oppo bestätigte mit dem auf Facebook veröffentlichten Bild nun, dass es das Find 5 auch mit 32 GB internem Speicher geben wird. Ein Slot für microSD-Karte o.Ä. fehlt dem Gerät leider.
oppo-find5-fb
Der Preis von 499 bzw. 569 USD entspricht 375 bzw. 428 Euro. Damit wäre das Oppo Find 5 nicht sonderlich günstiger oder teurer als die Konkurrenz, allerdings ist dieser Betrag für die eingesetzte Hardware wohl gerechtfertigt.

Also alle die, die sich Weihnachten über Geld freuen durften und auf der Suche nach einem 5" Smartphone sind, haben ab Anfang 2013 eine weitere Alternative zu den etablierten Anbietern.

[via engadget]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home