Image Image Image Image

Original iPhone 5 Akku und Kameras aufgetaucht: Bauteile auf Zuliefererwebsite entdeckt

Original iPhone 5 Akku und Kameras aufgetaucht: Bauteile auf Zuliefererwebsite entdeckt

Neue Woche, neue iPhone 5 Gerüchte und neue Fotos von einzelnen Bauteilen des neuen Apple iPhones. Die Fotos auf einer Zuliefererseite zeigen angeblich erstmals den originalen Akku des iPhone 5 sowie Front-und Backkamera.

Bis wir das iPhone 5 in den Händen halten dürfen, werden sicherlich noch ein paar Wochen vergehen, doch langsam scheint die Zielgerade in Sicht zu sein. Heute sind erneut angebliche Fotos vom iPhone 5 aufgetaucht, nicht direkt zum Design, sondern zu einzelnen Bauteilen.

Die Fotos haben die Kollegen von MacRumors interessanterweise auf einer Zuliefererwebsite entdeckt. Zusehen sind ein originaler iPhone 5 Akku, beide Flexkabel für den iPhone 5 Proximity Sensor und beide Kamera auf der Vorder-und Rückseite.

Sollte es sich hierbei tatsächlich um Bauteile des iPhone 5 handeln, fällt das zweite LED-Blitz wohl doch flach. Ein Zeichen für echte Bauteile, könnte unter anderem der Akku geben. Dieser ist nur minimal verändert zum iPhone 4 Akku, anstatt 5,25 Whs ist die Angabe hier bei 5,3 Whs. (Siehe ifixit.com)

Hier nun die Fotos. Weitere Top-aktuelle News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr auf unserer Facebook-Fanpage.

iPhone 5 batteries-500x299iPhone 5 cameras-500x295

Bildquelle: Mehr Infos zu diesen Fotos bekommt ihr bei den Kollegen macrumors.com.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home