Image Image Image Image

OS X Mountain Lion ab dem 25. Juli erhältlich: neue Hinweise

OS X Mountain Lion ab dem 25. Juli erhältlich: neue Hinweise

Vor einigen Wochen hatte Apple offiziell angegeben OS X Mountain Lion 10.8 noch im Juli veröffentlichen und über den App Store zum Download bereitstellen zu wollen. Nachdem wir bereits seit Wochen den 25. Juli als Release-Datum in Aussicht haben, sind nun weitere Infos aufgetaucht, die dieses Datum bekräftigen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Apple am kommenden Mittwoch den Berglöwen freilassen und für gerade mal 15,99 Euro im Mac App Store zum Download bereitstellen. Wie bereits vor einem Jahr wird die Veröffentlichung nur einen Tag nach der Bekanntgabe der neuen Quartalszahlen stattfinden. Hinweise die auf einen Release von Mountain Lion am 25. Juli hindeuten, hatten uns bereits vor einigen Tagen erreicht.

In denen ging es darum, dass Nachtschichten für die Mitarbeiter in den Apple Stores in der Nacht zum Mittwoch angesetzt wurden. Frische Infos bietet uns darüber hinaus der Appleinsider, denn Quellen vermelden aktuell das neue Arbeiter für den 25. Juli eingestellt wurden und Mitarbeiter des Supports bzw. Kundenservice Überstunden leisten müssen.

Alles spricht also für den kommenden Mittwoch. Wie erwähnt wir Apple OS X Mountain Lion 10.8 ausschließlich über den Mac App Store für 15,99 Euro vertreiben.

Sobald es weitere Infos hierzu gibt oder der Berglöwe freigesetzt wurde, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog über unseren RSS-Feed.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home