Image Image Image Image

Weblogit | July 14, 2024

Pangu 1.2.0 veröffentlicht & Download: Das ist neu

Pangu 1.2.0 veröffentlicht & Download: Das ist neu

Nach dem gestrigen Update von Pangu Untether, folgte heute die Aktualisierung des eigentlichen Pangu-Tools für Windows. Es steht ab sofort in der Version 1.2.0 zum Download bereit. Den Link dazu findet ihr weiter unten.

Die Neuerungen betreffen vor allem die Bugfixes, die schon mit Pangu Untether 0.3 und 0.4 eingeführt wurden. Demnach ist in Pangu 1.2.0 nun ebenso der Fix für das launchd-Problem dabei, das die CPU-Last von 32-Bit Chip betriebener iPhones und iPads unnötig erhöhte. Dadurch erhitzten sich die iDevices zum Teil drastisch und die Akkulaufzeit ging in den Keller.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Auch dabei ist der Fix für Safari. Auf 32-Bit Geräten stürzte der Safari-Browser immer wieder mal ab, sofern dieser in Verwendung war. Außerdem wurde der Jailbreak-Prozess laut dem Pangu-Team generell optimiert. Die in Pangu integrierte Restore-Funktion kann zudem ab sofort auch in Verbindung mit dem iPad Air 2 und iPad mini 3 genutzt werden.

Download Pangu 1.2.0

  • Pangu v1.2.0 - Download hier (Windows)
  • Pangu v1.2.0 - Download hier (Mac OS X - demnächst!)

Was leider noch fehlt ist die Mac-Version vom Pangu-Tool. Es wird vermutlich noch ein paar Tage dauern, bis das Tool offiziell auch für OS X zur Verfügung stehen wird. Sobald es da ist, gibt es hier natürlich ein Update bzw. die Info im Blog.

Ebenso gilt..

Nutzer, die den iOS 8 Jailbreak bereits durchgeführt haben und alle verfügbaren Updates aus dem Cydia Store geladen haben, darunter unter anderem Pangu Untether v0.4, müssen den Jailbreak nicht noch einmal durchführen. Mit den Updates aus dem Cydia Store habt ihr euch alle wichtigen Fixes installiert, die derzeit zur Verfügung stehen.

Solltet ihr Probleme haben oder Fehler feststellen, könnt ihr die Kommentarfunktion weiter unten nutzen. Diejenigen, die den Jailbreak durchführen wollen, finden an dieser Stelle unsere Anleitung.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit