Image Image Image Image

Pangu Untether 0.4 veröffentlicht: Das ist neu

Pangu Untether 0.4 veröffentlicht: Das ist neu

Und da ist es auch schon. Das Pangu-Team hat gerade eben ein weiteres Update für den aktuellen iOS 8 Jailbreak veröffentlicht. Pangu Untether steht somit ab sofort in Version 0.4 zum Download bereit. Ihr könnt es euch wie gewohnt über den Cydia Store auf euer iPhone oder iPad ziehen.

Behoben wurde wie gestern bereits angekündigt ein Bug, der den Safari auf 32-Bit Geräten immer wieder abstürzen ließ, wenn er in Verwendung war.

Das Update ist daher vor allem für Besitzer eines iPhone 5, 4s, iPad 2, 3, 4 und iPad mini 1, 2 sowie iPod 5G gedacht. Der Aktualität halber sollten es sich aber auch alle anderen laden.

Erst gestern wurde mit Pangu Untether 0.3 ein Bug behoben, der in Verbindung mit dem Framework „launchd“ stand und die CPU-Last auf 32-Bit iDevices drastisch erhöhte. Etliche Nutzer klagten daraufhin über überhitzte Geräte. Wer Ähnliches feststellen kann, sollte sich das neueste Update auf jeden Fall aufs Gerät ziehen.

Die Installation ist wie gehabt direkt über Cydia möglich. Startet dafür einfach den Cydia Store, navigiert zu „Änderungen“ und klickt auf „Aktualisieren“. Anschließend sollte euch das Update angeboten werden. Falls nicht, startet das Gerät einmal neu.

Falls ihr Probleme feststellt oder andere Anliegen habt, lasst es uns in den Kommentaren weiter unten wissen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home