Image Image Image Image

Weblogit | June 16, 2024

Pangu v1.1.0: Download & die Verbesserungen

Pangu v1.1.0: Download & die Verbesserungen

Pangu ist in neuer Version erschienen und behebt erneut einige Fehler, die wir hier kurz durchgehen wollen. Für alle, die bereits den Jailbreak erfolgreich durchgeführt haben, ändert sich natürlich nur das Cydia-Paket.

Heißt, ihr müsst lediglich das aktuelle Pangu 9.0.x über Cydia aktualisieren, dann seid ihr auf dem neuesten Stand.

Das ist neu in Pangu v1.1.0

  • Verbesserung der Erfolgsquote bei 64-Bit Geräten (ab iPhone 5s)
  • Performance-Optimierung des Jailbreak-Vorgangs und Optimierung des Backup-Prozess, nachdem es bei Windows zu Fehlermeldungen bzgl. zu geringem Speicherplatz kam.
  • Behebung eines Problems hinsichtlich der Instabilität von Netzwerkverbindungen
  • Es wurde eine Möglichkeiten zum Rejailbreaken hinzugefügt, um den Jailbreak-Vorgang erneut zu starten. (nur bei einigen Geräten, die über iTunes aktualisiert wurden)
  • Ein Problem wurde behoben, das zum Absturz im Zusammenhang mit Xcode führte.

Download Pangu v1.1.0

zum Download

Wie anfänglich bereits erwähnt müsst ihr den Jailbreak nicht erneut auf eurem Gerät durchführen. Alle anderen, die Probleme haben und den Jailbreak überhaupt nicht durchführen konnten, können sich nun noch einmal mit v1.1.0 an die Sache wagen.

Lest euch hierzu aber am besten unsere Anleitung zum iOS 9 Jailbreak aufmerksam durch und beachtet auch die häufigsten Fehlerquellen im Zusammenhang mit dem neuen Jailbreak.

Bei Fragen erreicht ihr uns in den Kommentaren oder wie üblich auch über FB & Co.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit