Image Image Image Image

Patentalarm: neues iPhone mit Wechsellinse?

Patentalarm: neues iPhone mit Wechsellinse?

Nach unzähligen Patentschlacht mit Samsung, Motorola und Co. gibt es nun wieder Neuigkeiten von der Patentfront: Apple hat ein neues Patent für ein iPhone Feature eingereicht.

Am Unibody seiner Geräte hält Apple bereits seit langem fest. Das Patent für ein neues iPhone spricht nun eine andere Sprache. So soll es möglich sein die Rückseite auszutauschen und somit die Kameralinse zu ändern. Für Hobbyfotografen sicher ein nettes Feature, aber ob das Patent schlussendlich genutzt wird, ist wie immer fraglich. Immerhin stammt der Antrag aus dem Jahr 2010 und Apple ist nicht gerade dafür bekannt seine Hardware so leicht zu gänzlich zu machen.

Sobald wir interessante neue Patente entdecken, informieren wir euch hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home