Image Image Image Image

Probleme mit Wintek Touch-Panels: Erste iPhone 5 Lieferung könnte betroffen sein

Probleme mit Wintek Touch-Panels: Erste iPhone 5 Lieferung könnte betroffen sein

Wie die DigiTimes aktuell berichtet, sind bei der iPhone 5 Touch-Panel-Herstellung Fehler aufgetreten, die erst jetzt bemerkt wurden. Lieferengpässe können nicht ausgeschlossen.

Aufgrund der fehlerhaften Herstellung, könnte es im Oktober zum Release des iPhone 5 bereits zu Lieferschwierigkeiten kommen. Laut Wintek habe man den Fehler an einigen iPhone 5-Touch-Panels erst jetzt bemerkt. Der Defekt sei schwierig zu vermeiden, da Mängel während der Laminierung der Touch-Panels nicht zu erkennen sind.

Der Bericht der DigiTimes ist noch unbestätigt, jedoch versuchte direkt im Anschluss ein Wintek-Sprecher die Gemüter zu beruhigen und gab an, das Lieferziel erreichen zu können. Apple will im vierten Quartal bis zu 26 Millionen Exemplare des iPhone 5 verkaufen. Experten gehen jedoch jetzt schon davon aus, dass die Fehlproduktion der Wintek-Touch-Panels für spürbare Lieferengpässe sorgen wird.

Weitere News aus der mobilen Welt, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

bild by macrumors


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home