Image Image Image Image

PS+ Zugang ab 21. November auch mit PS Vita

PS+ Zugang ab 21. November auch mit PS Vita

Seit längerem ist eine Umsetzung des PS+ Services der PS3 für die PS Vita im Gespräch. Nächste Woche wird der Dienst seinen Einzug auf den Handheld halten und das alles ohne ein neues Abo abschließen zu müssen, d.h. PS3 Nutzer mit PS+-Mitgliedschaft bekommen automatisch Zugriff auf Vita-Inhalte und Vita-Nutzer, die sich ein neues Abo zulegen, bekommen also auch alle PS3-Inhalte auf ihre PS3.

Gerade die Instant Game Collection (IGC) wiegt den Wert für die Mitgliedschaft auf. So erhält man jeden Monat Top-PS3-Titel und nun auch Vita-Titel zum kostenlosen Herunterladen. In der IGC der PS Vita machen Uncharted: Golden Abyss und Gravity Rush den Anfang. In Zukunft kommen auch noch Chronovolt und Tales from Space: Mutant Blobs Attack in die Collection hinzu. Jedes Mitglied hatte bisher nur einen GB Cloudspeicher für Spielstände. Dieser Speicher wird jetzt auf 2 GB verdoppelt.

Als wären die 2 Toptitel zum Start nicht schon genug, so packt Sony noch einen Rabatt von 20% auf folgende Titel oben drauf:

Escape Plan
Unit 13
Hustle Kings
MotorStorm RC
Super Stardust Delta and Advanced Star Fighter Pack Bundle
Top Darts
Little Deviants
Modnation Racers: Road Trip
Reality Fighters

Quelle: Playstation Blog


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home