Viele Apple-Fans wünschen es sich spätestens seit der Veröffentlichung des iPhone 4S, ein revolutionäres, innovatives Apple-Produkt welches die Technik-Welt zum Staunen bringt. Laut dem Star-Designer Philippe Starck könnte genau so ein Produkt in 8 Monaten auf den Markt kommen.
In einem Interview mit France Info hat er interessanterweise von einer Zusammenarbeit mit Apple gesprochen, in der er unter anderem an einem "revolutionären" Produkt beteiligt sein soll. Um genau zu sein wird sogar mit folgenden Worten zitiert: "Alles ist angesetzt und revolutionär", so Starck.
Meine Empfehlungen für dich
Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.
Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.
Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.
Der Star-Designer, der unter anderem diverse bekannte Gebäude wie Restaurants und Hotels entwarf, ist nicht nur sehr gefragt, sondern traf sich auch regelmäßig mit Steve Jobs. Jahrelang war Philippe Starck deshalb auch ein gern gesehener Gast in der Apple-Zentrale. Es könnte also tatsächlich etwas dran sein, auch wenn er keine weiteren Infos zum revolutionären Produkt verraten wollte. Lieber verwies er auf die Geheimniskrämerei bzw. Geheimhaltungs-Politik von Apple.
Apple selbst hat sich nur kurz nach dem veröffentlichen des Interviews zu Wort gemeldet und eine Zusammenarbeit mit dem Star-Designer dementiert bzw. die Sachlage aufgeklärt. Eine Apple-Sprecherin gab an, an keinem neuen Produkt zu arbeiten, an dem Starck beteiligt sei. Der Designer hat seine Finger lediglich beim Entwerfen einer 75 Meter langen Super-Yacht mit "revolutionären Design" für Steve Jobs Angehörigen im Spiel.
Reached for comment, an Apple spokeswoman said the company is not working on a new product with Starck. And while she declined to speculate about what the designer might have been referring to when he told France Info Radio that he and Apple “have a big project together that will be out in eight months,†there’s a good explanation for the remark. (via)
Letztendlich viel Wind um nichts, toll wäre so ein Über-Apple-Produkt allerdings schon. Mal sehen was wir zur Veröffentlichung des neuen iPhone 5 im Herbst sehen. Die neuste und aktuellsten News bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt auf unserer Google + Page.
(Apple iTV - Design-Konzept)
via. 9to5mac
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵