Image Image Image Image

Rovio veröffentlicht interaktives Bad Piggies Kochbuch für das iPad

Rovio veröffentlicht interaktives Bad Piggies Kochbuch für das iPad

Bereits im letzten Dezember hatte Rovio das "Angry Birds Kochbuch für Eierdiebe" auf Papier rausgebracht (knapp 15 Euro bei Amazon) - heute folgte die digitale Version fürs iPad. Wer schon immer wissen wollte, was man alles mit Eiern machen kann, findet im interaktiven Kochbuch 41 Rezepte.

Momentan warten wohl alle Angry Birds Fans gespannt auf die Veröffentlichung vom neusten Star Wars Teil der Reihe am 8. November, zu dem die Finnen heute einen weiteren Teaser veröffentlichen. Bekanntlicherweise konzentriert sich Rovio aber nicht ausschließlich auf den millionenfach verkauften Klassiker mit den bösen Vögeln, denn vor kurzem wurde mit "Bad Piggies" ein Abkömmling des Kultspiels released.

Die neue Kochbuch-App mit den grünen Schweinen ist für kurze Zeit für 0,79 € im App Store (nur für iPad!) erhältlich, wobei gewisse Englisch- bzw Chinesischkenntnisse unverzichtbar sind, denn momentan gibt es noch keine deutsche Version. Zu den Features der App zählen u.a. Schritt-für-Schritt Anleitungen mit Bildern, Fotos von den fertigen Gerichten, eine Eieruhr und eine Favoritenliste. Außerdem ist es durch die Integration von sozialen Netzwerken möglich, Fotos von den Eigenkreationen direkt aus der App zu teilen. Peter Vesterbacka von Rovio betonte auf der Frankfurter Buchmesse, dass es nicht nur um eine reine E-Book-Variante des 2011er Buches handelt:

“We took the content from the book, 41 egg recipes, but didn’t want to just take the book, make a PDF and sell it to people. We actually made it a lot more interactive.”

Teaser & Screenshots

[via Mashable]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home