Image Image Image Image

Samsung: 11,8 Zoll „Retina“-Tablet in der Mache?

Samsung: 11,8 Zoll „Retina“-Tablet in der Mache?

Wo wir heute schon bei Apple und seine Patentkriegen sind, gibt es sogar mal was erfreuliches zu berichten. So wurde aktuell während des Prozesses zwischen Samsung und Apple Details zu einem neuen Gerät der Koreaner bekannt.

Im Prozess zwischen den beiden Giganten sind Unterlagen an die Öffentlichkeit gelangt, die zeigen, dass Samsung an einem Tablet mit hochaufgelösten Display arbeitet. Der interne Codename ist P10 und soll eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln auf einem 11,8 Zoll Display haben. Von WiFi und LTE ist auch die Rede.

Da Ende August die IFA in Berlin stattfindet, könnte es durchaus sein, dass Samsung das Tablet noch ankündigen könnte und wenn es so kommen sollte, berichten wir natürlich darüber. Wir sind hier auch schon gespannt, was Samsung dort noch ankündigen wird. Eventuell ein Galaxy Note 2?

Wie immer informieren wir euch hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage über die neusten Entwicklungen.

Quelle: Engadget

Hinweis: Bevor Fragen aufkommen: Bei dem Titelbild handelt es sich natürlich um das Galaxy Tab 2 10.1 😉


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Perra Fuangkasem

    war klar das samsung wieder was kopiert 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home