Image Image Image Image

Samsung arbeitet an neuem Anti-Apple Werbespot

Samsung arbeitet an neuem Anti-Apple Werbespot

Das Samsung gerne einmal gegen Apple stichelt, sollte spätestens seit den Werbekampagnen aus dem letzten Jahr bekannt sein. Liebstes Opfer bei diesen Kampagnen sind dabei die Apple Nutzer selbst, die "Fanboys".

Das Szenario ist in den meisten Fällen dasselbe, die Apple Fans stehen vor dem Apple-Store und stehen für das Produkt ihrer Begierde Schlange. Dann kommt einer mit einem Samsung Gerät vorbei und präsentiert der wartenden Meute die tollen Features des Samsung Gerätes. So wie es aussieht, wird sich auch Samsungs neuster Spot genau an dieses Schema halten. Den Kollegen von The Verge wurden erste Bilder zugespielt, die bei den Dreharbeiten zu diesem Spot in Los Angels entstanden sind.

somthing Different

Welches seiner Produkte Samsung hier genau in diesem Spot bewerben wird ist allerdings noch nicht klar. Auf jeden Fall hat Samsung bei der Produktion des Spots weder Kosten noch Mühen gescheut, denn es wurde ein kompletter Apple Store nachgebaut, Produktschilder und Plakate wurden erstellt. Um das ganze noch "realistischer" Darstellen zu können hat man im Fake-Apple-Store entsprechende Hardware wie iMacs, iPads und diverse MacBooks verteilt.

Samsung Spot it´s coming

Auch an die Mitarbeiter der Apple Genius Bar hat man gedacht und diese mit grünen anstatt der normalen Blauen T-Shirts im Store verteilt. Da auf einem der Bilder ein Tablet Pc unter der Aufschrift  "It´s Coming" zusehen ist, wird der Zeit gemutmaßt, dass bei diesem Spot wohl das neue Galaxy Note Tablet im Vergleich zum iPad gehen könnte.

Samsung anti Apple spot

Wir dürfen also gespannt sein ob Samsung mit seinem neusten Streich an die Erfolge der vergangenen Spots dieser Reihe anknüpfen kann. Hier noch einmal ein alter Spot zum Galaxy SII.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A1SCz9SN8Is[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9WABOZ-C2A0[/youtube]

via: The Verge


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home