Image Image Image Image

Samsung Galaxy S3 ab heute im Handel: Verkaufsstart in 28 Ländern

Samsung Galaxy S3 ab heute im Handel: Verkaufsstart in 28 Ländern

Endlich ist es soweit, Samsungs neues Flaggschiff kommt heute in 28 Ländern an den Start.

Das Super-Smartphone mit einem 1,4 GHz Quad-Core Prozessor, 1 GB RAM, einer 8 Megapixel-Kamera und einem großem 2,100 mAh Akku unter der Haube, sowie dem neuen Sprachassistenten S Voice, wurde bereits Millionenfach vorbestellt. Allerdings scheint es bereits zu Engpässen zu kommen, zumindest geben erste Händler an den heutigen Liefertermin nicht einhalten zu können.

Amazon zum Beispiel, gibt erst den 31. Mai als Termin bzw. 1 bis 3 Wochen für die Auslieferung an. Hier aber dann wohl in beiden Farbvarianten. Auch Vodafone soll wohl erst im Laufe der Woche Geräte ausliefern bzw. erhalten. E-Plus bzw. Base hingegen, startete bereits heute Nacht Punkt 0 Uhr mit der Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3 in Berlin.

  • Samsung Galaxy S3 in (blau) für 584 Euro - Amazon-Link
  • Samsung Galaxy S3 in (weiß) für 584 Euro - Amazon-Link

Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home