Image Image Image Image

Samsung Galaxy S3 Release für April bestätigt: Verkaufsstart in ein paar Wochen?

Samsung Galaxy S3 Release für April bestätigt: Verkaufsstart in ein paar Wochen?

Da ist doch endlich die News, auf die viele Androiden gewartet haben. Samsung wird das Galaxy S3 nach aktuellen Meldungen schon im April auf den Markt werfen. Da bestätigten nun Zulieferer gegenüber Zdnet Korea.

UPDATE: 

Das war wohl nix. Zumindest hat Samsung nun doch diese Meldung dementiert und angegeben, das die Vorstellung und der Verkaufsstart wohl nicht im April sein werden. Es wird jedoch definitiv in den nächsten 3 Monaten auf den Markt kommen. Das kann April, Mai oder eben auch Juni sein.

"The successor to the GALAXY S II smartphone will be unveiled in the first half of the year, closer to commercial availability of the product. We cannot confirm the detailed information at the moment." (Gegenüber The Verge)

Alte Meldung:

Dabei soll das neue Flaggschiff von Samsung zu erst in England auf dem Markt kommen. Grund dafür könnten vor allem die Olympischen Spiele sein und die Wichtigkeit des englischen Marktes für Samsung.

Wie Zdnet Korea berichtet, ist der Hauptgrund für die frühe Markteinführung des Galaxy S3, das Apple iPhone 5. Samsung scheint großen Respekt zu haben und möchte einen möglichst großen zeitlichen Vorsprung nutzen um viele Kunden dazu und evtl. sogar von Apple ab zu gewinnen.

Über den Verkaufsstart in Deutschland ist aktuell noch nichts bekannt, auch über eine Markteinführung in anderen Ländern wie den USA oder Frankreich, muss man noch auf weitere Infos warten.

Das Samsung Galaxy S3 wird wahrscheinlich neben einem großen 4,8 Zoll HD 1080p Display, einen extrem schnellen 1.5 Quad-Core Prozessor und eine 8 Megapixel-Kamera bekommen. Das Gehäuse soll wohl aus Keramik bestehen bzw. aus einem Keramik-Verbundsstoff. Der schnelle LTE Standard sorgt für super schnellen mobiles Internet und Androide 4.0 ist von Haus aus installiert. (Alle Daten hier)

Wir werden die Sache in den nächsten Stunden und Tagen weiter im Auge behalten, es wird sich zeigen inwiefern die Kollegen von Zdnet an die richtigen Infos gelangt sind. Alles weitere und die neusten News, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Samsung Galaxy S3 - Mock-up - Konzept


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home