Image Image Image Image

Samsung Galaxy S3: Samsung mit Fehler im Download-Center – Audio-Mitschnitt zum Launch-Termin

Samsung Galaxy S3: Samsung mit Fehler im Download-Center – Audio-Mitschnitt zum Launch-Termin

Wer gestern die Blogszene näher verfolgt hat, der dürfte auf die News gestoßen sein, dass Samsung im öffentlich zugänglichen Download-Center auf der Samsung-Website bereits die sehr wahrscheinliche Modellbezeichnung (GT-I9300) des heißerwarteten Samsung Galaxy S3 führt.

Doch Samsung scheint da ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein, denn schaut man heute morgen erneut in das Download-Center, ist von der Modellbezeichnung nichts mehr zu sehen. Durch den Aufschrei in der Technik-Szene, hat Samsung still und heimlich die interne Produktbezeichnung entfernt.Samsung Download-Center - GT-I9300 Galaxy S3Samsung Download-Center - Modellbezeichnung GT-I9300 entfernt

Wohl entweder weil die Modellbezeichnung GT-I9300 doch nicht das Galaxy S3 sein soll, was eher bezweifelt werden kann oder weil Samsung kleine Hinweise für die Medien geben möchte um so das Gesprächsthema „Galaxy S3“ in der Technik-Welt noch mehr zu pushen. Ein schlichter Fehler kann Samsung da natürlich auch unterlaufen sein, aber das wäre ja langweilig nun zu behaupten.

Als sicher gilt mittlerweile natürlich, das Samsung noch vor dem Sommer das neue SG3 auf den Markt werfen wird und womöglich in ein paar Wochen bereits vorstellen wird. Die Kollegen von Pochetnow.com hatten vor kurzem einmal direkt bei Samsung nachgefragt und die Service-Antwort bekommen, dass ein möglicher Launch-Termin aktuell noch geprüft wird.

Groß viele technische Details sind zum Flaggschiff von Samsung noch nicht bekannt, sollte es jedoch nennenswerte Neuigkeiten diesbezüglich geben, dann informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: pocketnow.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home