Image Image Image Image

Samsung Galaxy S4: Erstes Hands-On Video aufgetaucht

Samsung Galaxy S4: Erstes Hands-On Video aufgetaucht

Nun geht es Schlag auf Schlag: Nachdem bereits gestern erste Bilder geleakt waren, die angeblich das Samsung Galaxy S4 zeigen, ist nun ein erstes Hands-On Video aufgetaucht. Im Video ist das komplette Gerät zu sehen und die vermuteten Spezifikationen werden erneut bestätigt.

Zur Zeit deutet alles darauf hin, dass es Samsung diesmal nicht gelungen, ihr "nächstes großes Ding" bis zur offiziellen Vorstellung geheim zu halten. In einem chinesischen Forum wurden erste Bilder der Dual-SIM-Variante des Galaxy S4 veröffentlicht und heute, zwei Tage vor der offiziellen Präsentation, folgte ein Hands-On Videoauf YouTube.

In den dreiminütigen Clip wird zunächst die Rückseite des neuen Flaggschiffs ohne Abdeckung und Akku gezeigt. Anschließend kann man sehen, wie das Gerät, dessen Design dem seines Vorgänger sehr ähnelt, eingeschaltet wird. Angeblich handelt es sich bei dem Modell im Video um die Version für das chinesische Telekommunikationsunternehmen China Unicorn.

Wenn es sich im Video wirklich um das Galaxy S4 handelt, dann hat das Gerät eine Plastik-Rückseite und einen Aluminium-Rahmen. Als Betriebssystem kommt die neuste Android-Version (4.2.1) mit einer neuen TouchWiz-Oberfläche zum Einsatz, die Kamera ist größer als die des Vorgängers und der Akku stäker (2600 mAh). Der Homebutton ist ebenfalls größer geworden und die Position der Lautsprechers hat sich geändert.

Was die Hardware angeht setzt Samsung scheinbar, wie bereits vermutet, auf eine 13-Megapixel-Kamera, einen Exynos Achtkernprozessor und 2 GB RAM.

Übrigens reagierte Samsung indessen und veröffentlicht via Twitter selbst ein Teaser-Bild vom "Next Big Thing", wodurch die Gerüchteküche weiter angeheizt wird.

Was glaubt ihr, handelt es sich bei dem Gerät im Hands-On tatsächlich um das Galaxy S4, das die Südkoreaner uns am Donnerstag in New York verstellen werden?

[via engadget]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Nick

    Iphone 5 ist 1000. mal besser xD Das S4 sieht genauso wie das S3 aus nur das es eben länger/breiter ist und noch ein paar Extras wie das Glas auf der Rückseite . Aslo meine Meinung zu diesem Handy ist nicht gerade gut 😉

  • BABO

    Immernoch besser als ein Apple Produkt!

  • Billigkram

    Schön anzusehen wie „flüssig“ das scrollen geht! Nach dem 2. mal gehts meist, oder auch nicht^^ lol
    ,
    Samsung halt 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home