Image Image Image Image

Samsung Galaxy S4: Verkaufsstart am 27. April, Vorbestellungen sehr gut

Samsung Galaxy S4: Verkaufsstart am 27. April, Vorbestellungen sehr gut

Der Chef von Samsung in Deutschland, Hans Weinand, hat im Interview mit dem Tagesspiegel das Datum für den Verkaufsstart des Galaxy S4 bestätigt. Zudem zeigte er sich zufrieden, was die Anzahl der Vorbestellungen angeht.

Wienand hofft, dass die Leute wie einst beim Verkaufsstart des Galaxy Note, vor den Läden Schlange stehen, um das Samsung Galaxy S4 am 27. April zu ergattern. Auf die Frage, wie groß die Nachfrage nach dem neuen Gerät sei, äußerte der Samsung-Manager:

"Die Vorbestellungen sind sehr gut. Sie liegen deutlich über denen des S3."

Genaue Zahlen wollte er dabei allerdings nicht nennen. Auf die Frage, was denn Samsung als nächstes auf den Markt bringen wird, unterstreicht Wienand, dass Geheimhaltung bei den kurzen Lebenszyklen der Produkte immer wichtiger ist. Er leitet zwar das operative Geschäft von Samsung in Deutschland, doch erfährt auch erst zwei Monate vor dem Launch von neuen Produkten.

Zudem äußert der Samsung-Manager sich über die gute Partnerschaft mit Google, die Beziehung zu Apple und stellt klar, dass man in Deutschland keine eigenen Läden aufmachen will. Das ganze Tagesspiegel-Interview mit Hans Wienand findet ihr hier.

Werdet ihr in 12 Tagen vor den Läden stehen, um euch ein Galaxy S4 zu sichern?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Nuck Chorris

    Leider Nein, hab mir erst ein iPhone 5 zugelegt. Aber ich hatte mal einen LCD von Samsung 😀

  • Com Truise

    Ne. Das 5er nächstes Jahr.



← Menü öffnen weblogit.net | Home