Image Image Image Image

Samsung Galaxy SIII im Miniformat? Event-Einladung gibt weiterhin Rätsel auf

Samsung Galaxy SIII im Miniformat? Event-Einladung gibt weiterhin Rätsel auf

Vor einigen Tagen haben wir bereits über die Einladung zu einem Event im Frankfurter Samsung Store berichtet, darin ging es scheinbar um ein neues Gerät. Ein kleines Gerät, das an diesem Tag groß rauskommen soll. Doch was es ist bzw. sein könnte wussten wir nicht und haben auch das ein oder andere schon ausgeschlossen.

Wie nun Engadget berichtet, könnte es sich bei dem mysteriösen Gerät um eine Minivariante des Samsung Galaxy SIII handeln. Etwas überraschend wäre es, da der derzeitige Boom eher in Richtung immer größer werdender Smartphones geht. Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein Samsung Galaxy Ace 3. Vielleicht wird es ganz und gar etwas völlig anderes. Ein iPod-Konkurrent? Ein 7 Zoll Tablet?

Spätestens in 8 Tagen wissen wir mehr und halten euch auch weiterhin in der Richtung auf dem Laufenden.

Quelle: via Engadget


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home