Image Image Image Image

Sehen wir hier das erste Galaxy Nexus Tablet von Google?

Sehen wir hier das erste Galaxy Nexus Tablet von Google?

Heute machten sehr interesannte Bilder eines noch unbekannten Android Tablets die Runde. Aktuell gibt es zu diesem Gerät keinerlei Infos, weder zur Ausstattung noch zum Hersteller sind Einzelheiten bekannt.

Da auf den veröffentlichten Bildern des Tablets keinerlei Third-Party Apps zu sehen sind, geht aktuell das Gerücht um, dass es sich bei diesem Gerät möglicherweise um das erste Galaxy Nexus Tablet von Google bzw. Samsung handeln könnte. Allerdings sind das nur Spekulationen, denn es könnte ebenso ein Gerät von jedem anderen Hersteller sein.

Die Kollegen von AndroidCommunity vermuten das es sich bei den auf den Bildern zusehenden Gerät um ein 7.7 Zoll Toshiba Tablet handeln könnte, das bereits Anfang des Jahres auf der CES in Las Vegas als Prototyp vorgestellt wurde. Auf anderen Seiten heißt es wiederum, dass diese Bilder möglicherweise ein neues Asus Tablet zeigen.

Wie ihr seht, gibt es eigentlich noch keine verlässlichen Fakten. Eines steht allerdings fest, dass Design ist gelungen. Mir persönlich gefällt es wirklich sehr gut. Möglicherweise haltet ihr mich jetzt für verrückt und ich ernte Hohn und Spott, aber denkt euch die Android-Buttons mal weg, irgendwie erinnert mich das Ding an ein iPad 3 Mockup aus dem letzten Jahr.

Sollte es neue Informationen zu diesem Tabelt geben, erfahrt ihr es wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Google-Nexus-Tablet

Quelle: Pocketnow.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home