Image Image Image Image

Siri für iPhone 4 und andere Geräte? Chpwn und SiriR0nic kündigen Release für Weihnachten an

Siri für iPhone 4 und andere Geräte? Chpwn und SiriR0nic kündigen Release für Weihnachten an

Die vollständige Portierung von Siri auf ältere iOS 5-Geräte wie iPhone 4, iPhone 3GS und iPad, ist neben dem iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak Thema Nummer eins bei den Apple-Fans.

Nach aktuellen Informationsstand ist es sogar möglich, das morgen 2 große Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen könnten. Der Hacker pod2g hat seine Ergebnisse bezüglich des Untethered Jailbreaks für iOS 5.0.1 an das Chronic-Dev-Team weitergegeben. Die Kollegen kümmern sich nun um die abschließenden Tests und den Release des Untethered Jailbreak für alle A4-Chip iDevices unter iOS 5. Und zum Thema Siri hat Entwickler SiriR0nic für morgen schon ein Release über Twitter angekündigt.

Hier handelt es sich aber wahrscheinlich nicht um das Original, sondern um eine ähnliche Alternative. Auch Chpwn der schon vor einigen Wochen zum Siri Release für aufsehen sorgte, hat sich via Twitter zu Wort gemeldet und für heute oder Morgen den 24. Dezember ein Release angekündigt. In diesem Fall ist allerdings noch nicht klar was er veröffentlichen will, lediglich die Information das es sich nicht um einen Jailbreak handelt ist bis jetzt sicher.

Chpwn Twitter Siri-Portierung

Da jedoch bereits gestern ein Twitter-Tweet aufgetaucht ist, worin Chpwn mit der Veröffentlichung eines Siri-Ports in Verbindung gebracht wurde, kann es nur Siri sein was wir morgen eventuell unterm Weihnachtsbaum sehen werden.

Also mit ganz viel Glück gibt es morgen einen Untethered Jailbreak und eine funktionierende Siri-Installation für das iPhone und dem iPod Touch.

Wir halten natürlich die Augen und Ohren offen und sollte es neue Informationen geben, erfahrt ihr es auf unserer  Facebook-Fanpage  am schnellsten

Quelle 1 & 2 (Danke Vinh)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home